Das Auffinden von Betrug und Fehlern erfordert das Lesen sensibler Daten im SAP-ERP-System (z. B. Materialstammdaten, Bank- und Zahlungsdetails usw.). REMEDYNE liest solche Daten im SAP-ERP-System und verwendet sie für die Echtzeit-Datenanalyse. Die Daten werden nicht kopiert oder an einem anderen Ort gespeichert (wir sind keine Cloud-Lösung und benötigen keine neuen Server, Datenextraktion usw.).
Alle Daten verbleiben vollständig im SAP-ERP-System und sind durch die SAP-Sicherheitsmechanismen geschützt.
Wenn REMEDYNE ein ungewöhnliches Problem feststellt, wird eine Warnung erstellt. Die Warnung enthält Daten, mit denen das Problem identifiziert und analysiert werden kann. Alle Warnungen und entsprechenden Daten werden auch im SAP-ERP-System gespeichert (Tabellen in der SAP-Datenbank).
Der Zugriff auf REMEDYNE-Funktionen und -Daten wird durch spezielle Berechtigungsobjekte geschützt, und Benutzer benötigen neue SAP-Berechtigungsrollen, um REMEDYNE und seine Daten verwenden zu können. Mit REMEDYNE gelieferte Vorlagenrollen sind für Benutzer und Administratoren (Rollen / rem / user und / rem / admin).

Finding fraud and errors requires reading sensitive data in the SAP ERP system (e.g. material master data, bank and payment details etc.). REMEDYNE reads such data in the SAP ERP system and uses it for real-time data analytics. It does not copy the data or store it somewhere else (we are not a cloud solution and don’t require new servers, data extraction, etc.).
All data remains completely in the SAP ERP system and is protected by the SAP security mechanisms.
When REMEDYNE detects an unusual issue, an alert is created. The alert contains data that helps identifying and analyzing the issue. All alerts and corresponding data are also stored in the SAP ERP system (tables in the SAP database).
Access to REMEDYNE functions and data is protected by special authorization objects and users need new SAP authorization roles to use REMEDYNE and its data. Template roles shipped with REMEDYNE are for users and administrators (roles /rem/user and /rem/admin).