Remedyne GmbH
Gaußstraße 5, 60316 Frankfurt am Main

Eingetragen am Amtsgericht Frankfurt am Main
HRB 94971
Geschäftsführer: Jens Kettler
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE285549495

Telefon: +49-69-94508054
Fax: + 49-69-92894123
E-Mail: info@remedyne.com

Datenschutz

ABSCHNITT 1 - Was sollen wir tun SIE MIT IHREN INFORMATIONEN?

Wenn Sie auf unserer Website surfen, erhalten wir automatisch die IP-Adresse (Internet Protocol) Ihres Computers und Informationen zu Ihrem Browser und Betriebssystem. Die Daten werden zur Bereitstellung des Dienstes benötigt, wir speichern sie jedoch nicht dauerhaft und verwenden sie nicht auf andere Weise.

Wenn Sie sich als Kunde für den Zugriff auf unser Support-Portal registrieren, erhalten wir Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse. Mit diesen Informationen wird überprüft, ob Sie / Ihr Unternehmen Kunde der REMEDYNE GmbH sind und Anspruch auf Produktsupport haben.

ABSCHNITT 2 - ZUSTIMMUNG

Sie können uns per E-Mail oder über andere Kanäle über die auf unserer Website bereitgestellten Informationen kontaktieren.
Die Informationen, die Sie uns bei der Kontaktaufnahme mit uns zur Verfügung stellen (z. B. Ihre E-Mail-Adresse), werden nur zum Beantworten Ihrer Mitteilung verwendet, z. B. zur Bereitstellung von Informationen, die Sie möglicherweise benötigen.

Wie kann ich meine Einwilligung zu widerrufen?

Sie können Ihre Einwilligung zur Kontaktaufnahme jederzeit widerrufen, indem Sie uns unter info@remedyne.com kontaktieren oder eine E-Mail an folgende Adresse senden: REMEDYNE GmbH, Gaußstraße 5, 60316 Frankfurt

ABSCHNITT 3 - OFFENLEGUNG

Wir können Ihre persönlichen Daten offenlegen, wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist.

ABSCHNITT 4 - Fremdleistungen

Im Allgemeinen werden die von uns verwendeten Drittanbieter (z. B. zum Hosten der Website) Ihre Daten nur in dem Umfang sammeln, verwenden und offenlegen, der erforderlich ist, damit sie die von ihnen für uns erbrachten Dienstleistungen erbringen können.

Wir verwenden Google Analytics nicht.

Wenn Sie auf einen Link auf unserer Website klicken, werden Sie möglicherweise von unserer Website weggeleitet. Wir sind nicht für die Datenschutzpraktiken anderer Websites verantwortlich und empfehlen Ihnen, deren Datenschutzerklärungen zu lesen.

ABSCHNITT 5 - SICHERHEIT

Um Ihre persönlichen Daten zu schützen, nehmen wir angemessene Vorsichtsmaßnahmen und folgen Sie Best Practices der Branche, um sicherzustellen, dass es nicht unangemessen Verlust, Missbrauch, zugegriffen wird, offenbart ist, verändert oder zerstört.

ABSCHNITT 6 - Volljährigkeit

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie, dass Sie in Ihrem Bundesstaat oder Ihrer Provinz mindestens das Mindestalter erreicht haben.

ABSCHNITT 7 - Änderungen an dieser Datenschutzrichtlinie

Wir behalten uns das Recht vor, diese Datenschutzerklärung jederzeit zu ändern, bitte so überprüfen Sie es regelmäßig. Änderungen und Klarstellungen werden sofort nach ihrer Veröffentlichung auf der Website zu nehmen. Wenn wir an dieser Politik wesentliche Änderungen, werden wir Sie hier informieren, dass es aktualisiert worden ist, so dass Sie wissen, welche Informationen wir sammeln, wie wir sie verwenden und unter welchen Umständen, wenn überhaupt, verwenden wir und / oder offen zu legen es.

Wenn unsere Website erworben oder mit einem anderen Unternehmen zusammengeführt wird, werden Ihre Daten möglicherweise an die neuen Eigentümer übertragen, damit wir Ihnen weiterhin Dienstleistungen anbieten können.

Fragen und Kontaktinformationen

Wenn Sie: auf personenbezogene Daten zugreifen, diese korrigieren, ändern oder löschen möchten, die wir über Sie haben, eine Beschwerde registrieren oder einfach weitere Informationen wünschen, kontaktieren Sie uns unter info@remedyne.com oder per E-Mail an die REMEDYNE GmbH, Gaußstraße 5, 60316 Frankfurt , Deutschland.

Remedyne GmbH
Gaußstraße 5, 60316 Frankfurt am Main, Germany

Registered at Amtsgericht Frankfurt am Main
HRB 94971
Managing Director: Jens Kettler
VAT ID No.: DE285549495

Phone: +49-69-94508054
Fax: +49-69-92894123
Email: info@remedyne.com

Privacy Policy

SECTION 1 – WHAT DO WE DO WITH YOUR INFORMATION?

When you browse our site, we automatically receive your computer’s internet protocol (IP) address and information about your browser and operating system. The data is required to provide the service, but we do not permanently store it or use it in any other way.

When you register to access our support portal as a customer, we receive your name and email address. This information is used to verify that you/your company is a customer of REMEDYNE GmbH and your are eligible to receive product support.

SECTION 2 – CONSENT

You can contact us by email or other channels using the information provided on our website.
The information you provide to us when contacting us (e.g. your email address) will only be used for the purpose of answering your communication, e.g. providing you with information that you may require.

How do I withdraw my consent?

You may withdraw your consent for us to contact you at any time, by contacting us at info@remedyne.com or mailing us at: REMEDYNE GmbH, Gaussstrasse 5, 60316 Frankfurt, Germany

SECTION 3 – DISCLOSURE

We may disclose your personal information if we are required by law.

SECTION 4 – THIRD-PARTY SERVICES

In general, the third-party providers used by us (e.g. for hosting the website) will only collect, use and disclose your information to the extent necessary to allow them to perform the services they provide to us.

We do not use Google Analytics.

When you click on a link on our website, that may direct you away from our site. We are not responsible for the privacy practices of other sites and encourage you to read their privacy statements.

SECTION 5 – SECURITY

To protect your personal information, we take reasonable precautions and follow industry best practices to make sure it is not inappropriately lost, misused, accessed, disclosed, altered or destroyed.

SECTION 6 – AGE OF CONSENT

By using this site, you represent that you are at least the age of majority in your state or province of residence.

SECTION 7 – CHANGES TO THIS PRIVACY POLICY

We reserve the right to modify this privacy policy at any time, so please review it frequently. Changes and clarifications will take effect immediately upon their posting on the website. If we make material changes to this policy, we will notify you here that it has been updated, so that you are aware of what information we collect, how we use it, and under what circumstances, if any, we use and/or disclose it.

If our site is acquired or merged with another company, your information may be transferred to the new owners so that we may continue to provide services to you.

QUESTIONS AND CONTACT INFORMATION

If you would like to: access, correct, amend or delete any personal information we have about you, register a complaint, or simply want more information contact us at info@remedyne.com or by mail at REMEDYNE GmbH, Gaussstrasse 5, 60316 Frankfurt, Germany.