Systemparameter

Sie können die REMEDYNE-Systemparameter in / rem / admin verwalten:

TIME_HORIZON: Um inkrementelle oder vollständige Datenüberprüfungen im SAP-System zu ermöglichen, legen Sie diesen Parameter fest, um die maximale Anzahl von Tagen zu bestimmen, für die Daten ausgewählt werden. Einige Überprüfungen verwenden diesen Parameter nicht, führen jedoch immer vollständige Überprüfungen durch, z. B. Überprüfungen auf doppelte Stammdaten.

VAR_LIMIT: Warnungen mit einem Value-at-Risk (VaR) über VAR_LIMIT werden in / rem / Warnungen mit dem Status NEU angezeigt. Warnungen mit einem VaR unter VAR-LIMIT haben den Status LOW_VAR und können in / rem / alerts angezeigt werden, indem Sie -> Alarmstatus auswählen -> Niedriger Value-at-Risk auswählen.

WORK_PROCESSES: max. Anzahl der Hintergrundarbeitsprozesse, die verwendet werden, wenn Jobs direkt ausgeführt oder gemeinsam geplant werden.

MAX_ITEMS_PER_NODE_DEFAULT: Standard max. Anzahl der Warnungen pro Knoten (ID überprüfen), die in / rem / alerts angezeigt werden.
Sie können mehr oder alle Warnungen in / rem / alerts anzeigen -> Maximale Anzahl von Warnungen pro Knoten (F9) -> Nummer eingeben oder Alle anzeigen auswählen.

FILE_DIR: absoluter Pfad zum Dateisystemverzeichnis, in dem Download-Dateien erstellt werden, wenn die Gesamtzahl der Warnungen in der Datenbank> 300 KB beträgt. In diesem Fall dauert der direkte Download oft zu lange, um die Dialogverarbeitung erfolgreich durchzuführen. Daher erstellt das System im Hintergrund eine Datei, die beim Erstellen der Datei heruntergeladen werden kann.

System Parameters

You can maintain REMEDYNE system parameters in /rem/admin:

TIME_HORIZON: to enable incremental or full scans of data in the SAP system, set this parameter to determine the maximum number of days for which data will be selected. Some checks do not use this parameter but always perform full scans, e.g. checks for duplicate master data.

VAR_LIMIT: alerts with a Value-at-Risk (VaR) above VAR_LIMIT will be displayed in /rem/alerts with status NEW. Alerts with a VaR below VAR-LIMIT will have the status LOW_VAR and can be displayed in /rem/alerts choosing -> Select Alert Status -> Low Value-at-Risk.

WORK_PROCESSES: max. number of background work processes that will be used when running jobs directly or scheduling them collectively.

MAX_ITEMS_PER_NODE_DEFAULT: default max. number of alerts per node (check ID) that will be displayed in /rem/alerts.
You can display more or all alerts in /rem/alerts -> Max number of alerts per node (F9) -> enter number or select Display All.

FILE_DIR: absolute path to filesystem directory where download files will be created when the total number of alerts in the database is >300k. Direct download in this case often takes too long to succeed in dialog processing and therefore the system will create a file in the background that can be downloaded when the file was created.